Unser Team

Wer zu uns kommt, erhält maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand. Westerfelhaus hat über 30 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die sich um die Anliegen der Mandanten kompetent und zuverlässig kümmern.

Unsere Mitarbeiter verfügen über unterschiedliche Studien- und Ausbildungsabschlüsse, woraus sich die für die Beratungstätigkeit notwendige Kompetenzvielfalt ergibt. Wir haben uns feste Grundsätze gegeben, die für uns Richtschnur unseres Handelns sind. In regelmäßigen internen und externen Weiterbildungen sichern wir die Aktualität des Wissensstandes. Für uns steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten im Vordergrund. Wir verstehen unsere Aufgabe als kontinuierliche, ganzheitliche Beratung und Betreuung. Der Erfolg dieser Konzeption ist an der ungewöhnlich geringen Fluktuation sowohl in der Mitarbeiterschaft als auch in der Mandantschaft ablesbar.