Linking Policy

Diese Website enthält Verweise (Links) auf Websites, die von Dritten unterhalten werden. Derartige Websites Dritter werden nicht notwendiger Weise in einem Frame auf dieser Website präsentiert. Westerfelhaus und Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt und die Westerfelhaus Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft haben keinerlei Kontrolle über die Inhalte der Websites Dritter.

Die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen werden von der Westerfelhaus und Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt und der Westerfelhaus Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft weder geprüft noch in irgendeiner Weise unterstützt. Ferner geben die Westerfelhaus und Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt und die Westerfelhaus Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft keine Werbung heraus, die auf diesen Websites Dritter erscheinen könnte.

Die Westerfelhaus und Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt und die Westerfelhaus Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft übernehmen daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.